Dienstag, 6. März 2018

alles gold was glänzt?

Wir liegen hier in einem wunderbaren Atoll... alleine... ohne Internet...
ein Paradies?

wir haben gestern Abend hier unseren Highlightsekt getrunken, der beinhaltet dass wir den Wind nun von achterlich haben und barfuss und relaxt segeln können!

Dabei wurde gestern abend bei Sonnenuntergang gejammert und wir haben überlegt ob es hier denn auch Beschwerlichkeiten gibt!

Folgende Liste wurde erstellt:

1. es ist IMMER warm! auch nachts!
2. das Bettzeug fühlt sich oft nicht gut an!
3. das Duschwasser ist auch ohne Boiler heiß! nur im Kühlschrank ist es kühl!
4. kein Internet
5. kein Supermarkt
6. es gibt keine Stille (Die Brandung ist jederzeit deutlich zu hören, für mich laut, für Ludger hörbar!)
7. Schattenmangel
8. Eincremen mit Sonnencreme
9. dauerhafte Bootsreparaturen
10. kurzzeitiger Regen benetzt Wäsche und uns
11. schwimmen nur unter Haibeobachtung
12. aufpassen beim Reinspringen ins Wasser! Hai unter einem! (er schwimmt schnell weg! :D)

Jetzt ist aber Schluß mit jammern, das Bier schmeckt immer gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen