Samstag, 31. März 2018

Tahanea - Bildernachtrag

In diesem Atoll waren wir fast alleine. Erst nach einigen Tagen haben wir 2 Häuser und eine Kirche am Ostpass entdeckt. 2 Personen waren auch die, die alle Besucher in ein Buch eintragen.
Schnorcheln im Mittelpass. Es war sehr schön. Nur nach einiger Zeit kamen zu den Blacktipps auch graue Riffhaie hinzu und die waren schon recht aufdringlich. Also sind wir lieber wieder rein in Dinghi.

Abschied von Raivavae

Mit Bananengeschenk von den Gendarmen

Jetzt heisst es Brot selber backen

Eine Riesenmuschel wird auch noch gekostet. Leider war die nach dem Kochen doch recht zäh.

Ab jetzt haben wir häufig Squals

Tahanea taucht auf


Unser Ankerplatz am Mittelpaß

Schon nach kurzem umkreisen uns ständig Haie. Bis zu 8 Stück. Auf was die wohl warten?



Schnorchel am Pass




Nicht nur wir wandern herum, sondern auch diese Einsiedlerkrebse

Hier wurden eine Menge Steinberge gebaut.


Drink aus der selbst geholten Kokusnuss

Und hier waren dann ja wirklich ein paar Menschen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen